![]() Die merchantday Konferenz richtet sich an Onlinehändler, Marken, Hersteller und Dienstleister, die sich zu den Themen Amazon Marketing, Google Shopping, Webshop Optimierung, E-Commerce Internationalisierung sowie Steuer und Recht im Onlinehandel weiterbilden und austauschen wollen. Das Event wird veranstaltet von der Amazon Agentur intomarkets. |
seopageoptimizer.de |
![]() Amazon PPC Agentur. Eine Amazon PPC Agentur auch Amazon Ads Agentur genannt legt ihren Fokus auf die Anlage und Optimierung von PPC-Kampagnen und übernimmt den kontinuierlichen Amazon-Marketing-Support. Solche Amazon Agenturen lassen dabei die Themen Amazon SEO, A Content, Brand Stores und die generelle Beratung von Vendoren oder Sellern meist außen vor. Dabei ist die Vorgehensweise und Expertise einer reinen Amazon PPC Agentur im Vergleich zu einer Full-Service-Agentur im Bereich Sponsored Products, Sponsored Brands and Sponsored Display keinesfalls besser. Vielmehr konzentriert sich die Agentur auf einen einfacheren und lukrativeren Dienstleistungsbereich. Amazon DSP Agentur. Eine Amazon DSP Agentur fokussiert sich ausschließlich auf den Bereich von Programmatic Advertising. Für die Schaltung dieser Werbeanzeigen nutzt eine solche Amazon Agentur in der Regel ihre eigene Amazon DSP Entity, konzipiert Werbeanzeigen, setzt DSP-Kampagnenstrukturen auf und kümmert sich um den fortlaufenden Support der Werbekampagnen. Ähnlich wie bei einer Amazon PPC Agentur bleibt hier das Thema Amazon SEO und strategische Amazon-Beratung außen vor. Damit Werbeanzeigen auf Amazon allerdings ihr volles Potenzial ausschöpfen und überhaupt erst konvertieren können, ist in den meisten Fällen deutlich mehr Aufwand erforderlich als ein reines Aufsetzen von Werbekampagnen, wie es eine Amazon PPC Agentur oder Amazon DSP Agentur macht. Amazon FBA Agentur. |