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![]() Dieser Beitrag hilft Ihnen, wenn Sie bereits ein Produkt importiert haben und wissen wollen, wie Sie ein überzeugendes Listing auf Amazon erstellen, welches tatsächlich zu Verkäufen führt. Hier lernen Sie die wichtigsten Verkaufsfaktoren kennen und erfahren, welche Punkte Sie ihm Rahmen der Listing-Optimierung beachten müssen, damit Sie die Conversion Rate und somit auch Ihre Umsätze erhöhen. |
![]() Beide Optionen lassen sich mit derselben Methode optimieren. Beim Erstellen eines Amazon-Listings können Sie einige Elemente so optimieren, dass Ihr Listing die bestmöglichen Chancen hat, im Ranking der Ergebnisse ganz oben aufgeführt zu werden. Das relativ neue Konzept Amazon SEO'' kann auf jedes Listing angewandt werden, um sicherzustellen, dass es eine gute Chance hat, die Kriterien des Algorithmus zu erfüllen und ganz oben in der Liste der Suchergebnisse angezeigt zu werden. Wie bei jeder guten SEO-Strategie müssen Sie zunächst feststellen, was genau die Nutzer suchen, und diese Phrasen und Suchbegriffe dann gezielt in den Seiten oder - in diesem Fall - in den Produkten verwenden. Anhand einer Keyword-Recherche lässt sich am besten herausfinden, wonach die Nutzer suchen. |
![]() Sales Funnel Erklärung. Landing Page erstellen. Top Landing Page Builder. Home Blog Amazon Listing optimieren: Traffic erhöhen mehr verkaufen. Amazon Listing optimieren: Traffic erhöhen mehr verkaufen. Letztes Update am November 25, 2022. Dein Amazon Listing stellt einen der wichtigsten Bausteine bei dem Verkauf deiner Produkte über Amazon dar. |
![]() Jedes Listing muss vollständig und richtig ausgefüllt sein, wenn Ihre Produkte bestmöglich präsentiert werden sollen. Kontrolle, Keyword-Recherche und -Strategie bis hin zu Lieferung, Prüfung und Überwachung technischer Veränderungen: All dies bildet die Grundlage für gut optimierte Amazon-Listings. Amazon SEO hilft nicht nur Ihrer Sichtbarkeit der Suche auf Amazon, sondern verbessert auch Ihre Webpräsenz, vor allem auf Google. Denn Amazon genießt bei Suchmaschinen einen hohen Stellenwert und erreicht dadurch hohe Ranking-Positionen für Zehntausende Suchbegriffe. Wie können wir Ihnen helfen? Wir können Ihren gesamten Amazon-Produktkatalog überprüfen und verbessern. Dabei ermitteln wir, welche Listings Aufmerksamkeit erfordern und welche Probleme Ihre Performance beeinträchtigen könnten. Anschließend erstellen wir einen Plan mit Verbesserungsvorschlägen. Bevor Sie Ihre Listings effektiv optimieren können, müssen Sie zuerst verstehen, wonach Kunden suchen, um ein Produkt wie das Ihre zu finden. |
![]() Bei Amazon eBay verkaufen. Erstellen Sie nur ein Listing und nutzen Sie es für Amazon und für eBay. Produkte nach Lieferant sortieren. Jedem Artikel kann der entsprechende Lieferant zugeordnet werden. So lassen sich Ihre Artikel leicht sortieren. Vermeiden Sie Überverkäufe. |
![]() Auf Wunsch: Eintragung der Amazon Texte Ihr Amazon Template. optional: Erstellen des A-Contents für Ihr Produkt. Lesen Sie dazu auch unseren Beitrag über A-Content! Unser Angebot 2: Amazon Listing optimieren lassen. Die Perfomance eines Produktes zeigt sich erst in der Live-Ansicht. |
![]() Gibt es Keywords, die häufiger im Listing verwendet werden und können wir durch die Entfernung der Keywords Platz für andere Keywords erhalten? Amazon SEO - Amazon Keyword-Recherche.: Eine genauere Anleitung, wie wir die Keyword-Recherche durchführen, findest du im weiteren Teil dieses Blog-Beitrags, nun schauen wir uns noch die notwendigen Schritte für die Amazon-Suchmaschinenoptimierung an. Im ersten Schritt des Teils Amazon SEO identifizieren wir die bestehenden organischen Rankings als auch die verwendeten Keywords. Hierbei spielen insbesondere folgende Platzierungen der Keywords eine wichtige Rolle.: Ebenfalls sollten alle relevanten Produktattribute, wie Herstellungsland, Produktgewicht, Maße, Farben, bezüglich der Amazon Suchmaschinenoptimierung beachtet werden. Nachdem die verwendeten Keywords identifiziert worden sind, recherchieren wir weitere relevante Amazon Keywords, die aktuell noch nicht im Listing vorkommen. Hier spielen insbesondere Synonyme und Eigenschaften des Produktes eine wichtige Rolle. Im zweiten Schritt werden die recherchierten Keywords in eine gewichtete Reihenfolge gebracht. Die Reihenfolge kann dem Suchvolumen des Keywords folgen, je häufiger ein Suchbegriff gesucht wird, desto relevanter ist dieser für die Nutzung im Produkt-Listings. Dabei sollten die relevantesten Begriffe - anhand des Suchvolumens - aber auch Begriffe, die der Navigation und der Kaufentscheidung weiterhelfen, möglichst im Produkttitel aufgenommen werden. |