![]() Planung, Gestaltung und Steuerung liegen bei Dir oder einer Agentur Deines Vertrauens. Allerdings erschließt Amazon dieses Modell nicht jedem Anzeigenkunden. Um einen Zugang für ein DSP Self-Service-Konto musst Du Dich erst einmal bewerben. Vorzugsweise bietet Amazon das DSP Marketing als Managed Service an. |
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![]() Benchmark dein Portfolio mittels Content Score. Sales Rank Trend pro Kategorie. Umfassende und detaillierte Daten für Amazon Sponsored Ads und DSP. Targeting, Keyword ASIN Reporting. Visibility Tracking in der Suche organisch bezahlt. Budget Demand Planner. Maßgeschneiderte Dienstleistungen für da s Amazon-Wachstum deiner Kunden. Customer Success Team. Tool Technical Onboarding. |
![]() Wir sind keine typische Agentur. Unser Managed Service Team besteht aus ausgewiesenen Expert innen: im Amazon PPC Bereich. Von der Ausarbeitung intelligenter Strategien, um Eure individuellen Ziele zu erreichen, bis hin zur Kampagnenumsetzung und -optimierung für Sponsored Ads und Amazon DSP - wir haben alles für Euch im Griff! |
![]() Was spricht gegen die Nutzung von Amazon DSP? Zunächst ist zu sagen, dass es relativ schwierig ist, ein neuer Nutzer oder Partner von Amazon DSP zu werden, da der Onlineriese den Zugang nur bei entsprechender Expertise und Budget freigibt. Alternativ können Sie DSP mit einem Amazon-Partner, also einer Agentur, verwenden. |
![]() Drehen sich die Produkte zu wenig, so musst du einen längeren Betrachtungszeitraum oder eine andere Strategie wählen. Erfüllst du alle Voraussetzungen, ist Amazon DSP eine sinnvolle Erweiterung für deine PPC Werbung und ein weiteres Tool, um Kunden von deinen Produkten zu überzeugen. |
![]() Unsere PPC Experten analysieren und interpretieren Ihre Daten, monitoren das Kundenverhalten und ziehen daraus Rückschlüsse für die Entwicklung einer nachhaltigen Strategie und die kontinuierliche Optimierung Ihrer Kampagnen. Dafür setzen wir in der Regel auf ein manuelles Management Ihrer Werbekampagnen, was deutlich effektiver ist als die von Amazon automatisch gesteuerten Werbemittel. Unser Ziel: Durch kluge Kampagnensteuerung das meiste aus Ihrem Budget herausholen! JETZT KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN! Werben auf undaußerhalb vonAmazon. Die Demand Side Platform von Amazon bietet Ihnen die Möglichkeit Display-, Video- und Audio-Anzeigen auf und außerhalb von Amazon zu kaufen. Das gilt sowohl für Werbetreibende, die als Seller oder Vendor auf Amazon aktiv sind, als auch für solche, die keine Produkte auf Amazon verkaufen. Neben den Amazon Websites, zu denen neben der Verkaufsplattform selbst unter anderem auch reichweitenstarke Angebote wie die Internet Movie Database IMDb gehören, lässt sich über DSP auch Werbung auf den Angeboten von Publishing-Partnern und Drittanbieter-Ad-Exchanges buchen. Es handelt sich dabei um Programmatic Advertising. Das heißt, die Anzeigenplätze werden wie bei Google Ads AdWords oder Facebook Ads innerhalb von Millisekunden an den Meistbietenden versteigert. |
![]() Amazon DSP is available to both advertisers who sell products on Amazon and those who dont, enabling them to target audiences who reflect billions of relevant interactions on Amazon sites. We have an Amazon Accredited Team in Amazon Advertising and DSP. |
![]() 1st Party Audience-Data von Amazon ist dabei der goldene Schatz, der immer dazu aktiviert werden kann, wenn man eine Kampagne zielgenau aussteuern möchte. Diese Besonderheit hebt Amazon von anderen Wettbewerbern ab und macht die Amazon DSP einzigartig. Amazon Agentur Hamburg. |
![]() Amazon DSP mit Enterprise Self-Service. In diesem Fall vermeidet Ihr Amazons Mindestausgaben und habt ein größeres Maß an Kontrolle über die Services. Diese Version ist Self-Service in dem Sinne, dass Ihr nicht mit dem Anzeigenteam von Amazon zusammenarbeiten müsst. Auch wenn die Mindestausgaben offiziell wegfallen, empfiehlt Amazon ein Budget von rund 10.000€ pro Monat für mindestens drei Monate. Es kann außerdem sein, dass Ihr als Marke nur über das Portal einer zugelassenen Agentur Zugang bekommt. |
![]() Mehr als 10.000 Abonnenten nutzen es bereits! Jonas ist Gründer und Geschäftsführer der SEO Amazon Full Service Agentur Dype. Dype genießt exklusiven Zugriff auf die Amazon DSP und konnte dadurch zahlreichen Unternehmen dabei helfen, eine Full Funnel Strategie mit Amazon zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. |
![]() Fazit zu Amazon DSP. Die Amazon DSP ist eine gute Möglichkeit, vom Datenreichtum des Marktplatzgiganten zu profitieren und Anzeigen sowohl zielgerichtet als auch mit großer Reichweite auszuspielen. Auf keinen Fall solltetIhrEuch von der Komplexität der Amazon-DSP-Kampagnen und den hohen Mindestbudgets abschrecken lassen. Es gibt genug Möglichkeiten, diese Klippen mit der Einbindung einer zertifizierten Agentur zu umschiffen. |